+43 5288 62203
EN DE
Preise - Buchen

Endlich wieder „Draussen Urlaub“

Team Winter oder Team Sommer? Diese Frage stellt sich zur Osterzeit nicht, denn meist kommen beide gleichermaßen zum Zug. Morgens auf den Berg für ein bisschen Schneekontakt und am Nachmittag das erste Eis schlecken und in der kurzen Hose im Liegestuhl die Frühjahrssonne genießen. Frühjahrsmüdigkeit hat hier keine Chance. Die Skigebiete Hochfügen und Hochzillertal haben noch bis zum 16. April geöffnet, ab 7.30 kann man auf über 2400m das Bergpanorama genießen. Falls noch weitere Zahlen wichtig sind, über 90 Pistenkilometer stehen zur Verfügung, gar nicht machbar für einen Vormittag.

Frühling
Geräumige Apartments - Natürlich HELL Camping & Aparthotel

Aber auch die ersten Wanderungen sind schon möglich, feste Schuhe braucht es schon, denn an schattigen Stellen kann schon sein, dass man noch durch den Schnee stapfen muss. Und wer es noch nicht weiß, der Radweg ist in unserer unmittelbarer Nähe. Mit Kindern lässt sich der erste Radausflug zum Schlitterer See machen, hier ist nicht nur das Restaurant mit einer großen Sonnenterrasse, sondern auch ein toller Spielplatz. Und für alle E-Biker, Rennradfahrer oder einfach nur Genußradfahrer lässt sich das Zillertal und Inntal ohne Steigung erkunden. Unser Tipp – erst am Ziller, dann am Inn entlang radeln bis nach Rattenberg (rund 15 km) und sich dort in der Konditorei Hacker mit einer hausgemachten Köstlichkeit belohnen. Am Camping kehrt auch wieder leben ein, endlich wieder „Draussen Urlaub“. Wie haben wir das Kinderlachen am Spielplatz vermisst. Hier ist genug Platz zum Austoben, Verstecken spielen, Staudamm bauen, Freunde kennenlernen und mit dem Fahrrad den Camping erkunden. Im Naturbereich des Spielplatzes brauchts Geschicklichkeit am Niederseilgarten oder einfach nur zwischen den Sträuchern und dem Gestrüpp die ersten Blumen entdecken und im kleinen Bach matschen. Unser Tipp – Gummistiefel und Matschhose einpacken :-) Hallenbad und Indoorspielbereich sind natürlich auch fein, am späteren Nachmittag oder wenn das Wetter vielleicht doch nicht so ist wie erhofft. Langweilig wird’s bestimmt nicht. Nur Kinderanimation gibt’s bei uns nicht – denn wir finden Kinder haben im Alltag schon genug Programm.

 

Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!

PS: am Ostersamstag ist an der Campingeinfahrt das traditionelle Osterfeuer!
 

Angebote entdecken

Entdecken Sie hier Angebote für Ihren Aufenthalt im Natürlich Hell.

Angebote Ansehen
Rezeption & Shop - Natürlich HELL Camping & Aparthotel

Unsere Auszeichnungen & Parnter