DE | EN +43 5288 62203 Book Online
Camping Apartments

Holidays in Zillertal

At natürlich Hell in Fügen at the entrance of the Zillertal the fascination of camping merges with the exclusivity of an apartment hotel to provide one-of-a-kind holiday enjoyment. In the middle of the picturesque mountains, you can experience your vacation in the Zillertal with the highest level of comfort and enjoy a unique nature experience.

"Feel-Good" Camping

in close contact with nature

Nestled in the magnificent mountains of the Zillertal, the exclusive campsite in Fügen radiates genuine Tyrolean hospitality and invites you to feel food and enjoy yourself!

At the 5* eco-friendly campsite, resources are handled respectfully, and you can enjoy an unadulterated camping experience in harmony with nature. Our campsite in the Zillertal was even awarded with the Austrian Ecolabel and the EU Ecolabel.

Whether family camping during a Zillertal mountain summer, winter camping in the Zillertal, or long-term camping – on the spacious and comfortable sites with 70 to 115 m², you can expect plenty of freedom as well as the finest hotel comforts. The campsite with indoor pool, refreshing outdoor pool, large spa area, fitness studio, and 5* laundry room and sanitary facilities even offers TV and Internet connection.

Sustainability

  • Rental of electric cars
  • Low energy construction
  • Pellet heating
  • Photovoltaic
  • Solar plant

Apartments

Your comfortable home away from home

Awaiting you at natürlich Hell is one of the most beautiful apartments in Tyrol! You can spend valuable time with your loved ones in our stylish apartments and garden lodges in Fügen. The use of wood, the design that minimizes energy consumption, and the exquisite natural materials promise genuine Tyrolean comfort and an exclusive feel-good atmosphere for the whole family. Arrive, unwind, and take a deep breath!

The 13 tasteful apartments and 4 chalets with up to 96m² in the Zillertal offer plenty of room for 2 to 8 people. A “baby package”, wellness bag, breakfast roll delivery service, and many more services will make your stay in our apartment hotel in the Zillertal a relaxing experience. Luxury meets Alpine flair in the cozy chalets in the Zillertal, and you can enjoy the crystal-clear mountain air in the private garden or on the magnificent sunny terrace.

  • 13 apartments
  • 4 chalets
  • Low energy construction
  • Exquisite natural materials

Discover our Aparthotel

Wellness

1,500 m² of pure well-being

After an exciting vacation day in the fresh mountain air, enjoy a unique wellness experience in the 1,500 m² wellness area at natürlich Hell. At natürlich Hell, all buildings are connected under one roof so that you can go from one wellness highlight to the next in your cozy bathrobe. In the peaceful sauna facility with Finnish sauna, steam bath, Sanarium, cold water grotto, and relaxation room, you can relax every muscle in your body and thus promote your valuable health.

Thanks to the large panoramic windows, you can enjoy a one-of-a-kind view of the captivating mountains of the Zillertal. In the 17 m indoor pool, you can swim laps and glide through the cool, pleasant water. The children’s wading pool and the outdoor pool surrounded by a magnificent garden also provide for a refreshing dip.

In the gym and panoramic fitness studio, you will find plenty of room for a healthy workout session with Pilates, qi gong, water aerobics, etc. With the weekly active program, our professional trainer will show you the most beautiful places in our home region. We are lucky enough to be able to enjoy this beautiful, distinctive scenery day after day. Let yourself be impressed by the variety of enchanting moments that the mountains have to offer. Well-being that comes naturally – discover this here with us!

  • Sauna area
  • 17m indoor pool
  • Outdoor pool
  • Gym
  • Panoramic fitness studio

Discover our wellness area

Sauna facility
Pool
Massages
Fitness studio

natürlich Hell.

Family Alois and Karin Hell
Gageringerstr. 1
6263 Fügen 
Tyrol, Austria

Telefon: +43 5288 62203
servus@hell-tirol.at

WebcamGallery

DE | EN +43 5288 62203 Online Buchen
Camping Apartments

Urlaub im Zillertal

Im natürlich Hell, in Fügen am Eingang des Zillertals, verschmelzen die Faszination Camping und die Exklusivität eines Aparthotels zum einzigartigen Urlaubsglück. Inmitten der malerischen Bergwelt erleben Sie Ihren Urlaub im Zillertal bei höchstem Komfort und genießen ein einzigartiges Naturerlebnis.

Wohlfühl-Camping

Auf Tuchfühlung mit der Natur

Eingebettet in die herrliche Gebirgslandschaft des Zillertals, versprüht der exklusive Campingplatz in Fügen echte Tiroler Gemütlichkeit und lädt zum Wohlfühlen und Genießen ein!

Auf dem 5* Eco-Campingplatz wird der respektvolle Umgang mit den Ressourcen gepflegt und Sie erleben ein unverfälschtes Camping-Erlebnis im Einklang mit der Natur. Dafür wurde der Campingplatz im Zillertal sogar mit dem Österreichischen Umweltzeichen und dem EU Ecolabel ausgezeichnet.

Egal ob beim Familiencamping im Zillertaler Bergsommer, beim Wintercamping im Zillertal oder beim Dauercamping - auf den großzügigen Komfortstellplätzen, mit 70 bis 115 m² Fläche, erwartet Sie ein hohes Maß an Freiheit und gleichzeitig Hotelkomfort vom Feinsten. Der Wohlfühl-Campingplatz mit Hallenbad, erfrischendem Outdoor-Pool, ausgedehntem SPA-Bereich, Fitness-Studio und 5* Wasch- und Sanitärräumen, bietet sogar TV und Internetanschluss.

Nachhaltigkeit

  • Verleih von Elektroautos
  • Niedrigenergiebauweise
  • Pelletsheizung
  • Photovoltaik
  • Solaranlage

Aparthotel im Zillertal

Ihr komfortables Zuhause für die schönste Zeit im Jahr

Im natürlich Hell erwartet Sie eines der schönsten Aparthotels im Zillertal! In unseren stilvollen Apartments und Garten Lodges in Fügen verbringen Sie wertvolle Zeit mit Ihren Liebsten. Das viele Holz, die Niedrigenergiebauweise und die erlesenen Naturmaterialien versprechen echte Tiroler Gemütlichkeit und eine exklusive Wohnatmosphäre für die ganze Familie. Ankommen, zurücklehnen und durchatmen!

Die 13 geschmackvollen Apartments und vier Gaten Lodges im Zillertal bieten auf bis zu 96 m² ausreichend Platz für zwei bis acht Personen. Babypaket, Wellnesstasche, Brötchenservice und viele weitere Wohlfühl-
Services machen Ihren Aufenthalt in unserem Aparthotel im Zillertal zum entspannten Erlebnis. In den lauschigen Chalets im Zillertal trifft Luxus auf alpines Flair und Sie genießen die kristallklare Bergluft im privaten Garten oder auf der herrlichen Sonnenterrasse.

  • 13 Appartements
  • 4 Chalets
  • Niedrigenergiebauweise
  • Erlesene Naturmaterialien

Aparthotel entdecken

Wellness

1.500 m² pures Wohlfühl-Erlebnis

Nach einem aufregenden Urlaubstag an kristallklarer Gebirgsluft genießen Sie im 1.500 m² großen Wellnessbereich im natürlich Hell ein einzigartiges Wohlfühl-Erlebnis. Im natürlich Hell sind alle Gebäude unter einem Dach verbunden und Sie gelangen im lauschigen Bademantel von einem Wellnesshighlight zum nächsten. In unserer Saunawelt mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Saunarium, Kaltwassergrotte und Ruheraum entspannt sich jeder Muskel Ihres Körpers und Sie fördern dabei Ihre wertvolle Gesundheit.

Dank der großzügigen Panoramafenster erleben Sie in der prickelnden Wasserwelt einen einzigartigen Ausblick auf die fesselnde Gebirgswelt des Zillertals. Im 17 m Indoorpool ziehen Sie genüsslich Ihre Bahnen und gleiten durch das wohlige Nass. Auch das Kinderplanschbecken und der Outdoorpool mit herrlicher Gartenanlage sorgen für eine erfrischende Abwechslung.

Im Gymnastikraum und im Panorama-Fitness-Studio finden Sie genügend Platz für Ihr gesundes Training mit Pilates, Qi Gong, Aquafit, uvm. Beim wöchentlichen Aktivprogramm zeigen Ihnen unsere professionellen VitaltrainerInnen außerdem die schönsten Plätze ihrer Heimat. Das große Glück einer unverwechselbaren Umgebung genießen wir selbst Tag für Tag. Lassen auch Sie sich beeindrucken von den unterschiedlichen Stimmungsmomenten, die die Berge bieten. Wohlfühlen ganz natürlich - wir laden Sie dazu ein!

  • Saunawelt
  • 17m Indoorpool
  • Outdoorpool
  • Gymnastikraum
  • Panorama-Fitness-Studio

Wellness entdecken

350m² SPA-Bereich
Saunalandschaft
In- und Outdoorpool
Schwimmbad
Wohltuende Massagen
Massagen
Fitnessstudio
Fitness-Studio

natürlich Hell.

Familie Alois und Karin Hell
Gageringerstr. 1
6263 Fügen 
Tirol, Österreich

Telefon: +43 5288 62203
servus@hell-tirol.at  

WebcamGalerie