+43 5288 62203
EN DE
Jetzt buchen

Natürlich… wir

Wer sind wir? Für alle die uns nicht kennen, oder zufällig auf unseren Blog gestoßen sind und sich über unseren Namen wundern. Wir, Natürlich Hell, Camping & Aparthotel, wir sind die Familie Hell. 1959 wurde aus dem Bauernhof ein Camping, das Aparthotel kam erst 2014 dazu und seither kennt man uns als „Camping Hell“.

 

Da uns aber das nachhaltige Handeln immer schon so wichtig war, wollten wir es auch im Namen unterbringen, deshalb entstand der Name „Natürlich.Hell“ und wir finden, der passt zu uns. Besonders lustig finden das alle englischsprachigen Gäste, wer macht schon Urlaub im „Hell“… :-)

Natürlich HELL

Im Moment ist alles so anders, die netten Gespräche und der Austausch fehlt, deshalb möchten wir mit diesem Blog in Verbindung mit euch bleiben. Bilder auf Social Media sind eines, aber ein paar Zeilen zu lesen, ist doch mehr – finden wir zumindest.

Wir, Karin, Lea und Mona werden euch hier am Laufenden halten - mit aktuellen Themen, Rezeptideen und natürlich auch Wandertipps.

 

Wir freuen uns, wenn ihr unsere Blogbeiträge lest und wenn sie euch gefallen auch an Freunde weiterempfehlt. Schreibt uns auch gerne, wenn euch etwas besonders interessiert - lasst es uns wissen, wir freuen uns auf Inputs!

 

Viel Spaß beim Lesen
Eure Karin, Lea und Mona

Unsere Auszeichnungen & Parnter