+43 5288 62203
EN DE
Jetzt buchen

Hotel Slipper von KAAITA

… werden von uns umgangssprachlich „Hauspatschen“ genannt. Um Ressourcen zu schonen, möchten wir eigentlich, dass unsere Gäste ihre Slipper selbst mitbringen. Aber bei diesem Modell finden wir es gar nicht schlimm, wenn jemand seine Slipper zu Hause vergessen hat und sich dann welche zu einem fairen Preis im Shop besorgt.
Lange haben wir nach dem richtigen Produkt gesucht und sind nun in Slowenien fündig geworden:

Die tolle, nachhaltig arbeitende Firma Kaaita produziert kein schnelles „Wegwerfprodukt“. Hier wurde bis ins letzte Detail nachgedacht und außerdem bestechen die Slippers mit coolem Design und sind richtig bequem.

hard facts:

  • upgecycelt aus 6 Plastikflaschen
  • Lokal produziert in Slowenien
  • Bei 40 Grad waschbar
  • recyclebar über KAAITA – du sendest die Slipper an KAAITA retour und erhältst 15% Rabatt auf dein neues Paar.

 

Wir finden ja, die Slipper sind auch ein nettes, kleines Mitbringsel oder können zu Hause auch als Besucherpatschen umfunktioniert werden.

 

Mehr erfahren#upcycling

Unsere Auszeichnungen & Parnter